Kundenmeinungen

Wissen

zufriedene Stimmen

Herzlichen Dank für die diesjährige Serviceschulung, alle Teilnehmer waren total begeistert.
Volker Müller | CEO LSG Sky Chefs München GmbH

Sogar den Kollegen konnte ich noch ein paar Infos geben!
Seminarteilnehmer | Lufthansa Aviation Training GmbH

...ich habe auch schon an Bord die Inhalte Deines Seminars einsetzen können und freue mich, Dich bald in einem weiteren Seminar treffen zu können.
Viele Grüße!
Thomas | Flugbegleiter Lufthansa

Aha-Effekt

...ich bin heute Morgen aus Chicago zurückgekommen und habe auf diesem Umlauf wider Erwarten eine Getränke-Position in der Business Class bekommen!
Dein Tipp, die Weinflaschen auf dem Wagen so anzuordnen wie auf der Karte, ist super hilfreich! Es sieht nämlich auch gleich viel professioneller aus, wenn man blind nach der Flasche greifen kann und sie nicht erst mal anheben muss, um das Etikett zu lesen.
Christian, FB Lufthansa

Das war hilfreich

Eigentlich ganz einfach, aber man muss da erst mal drauf kommen ...

Gastronomie + Handwerk Lufthansa (Video)

Das war beeindruckend

Die Trainerin hat es an diesem Tag geschafft, in kurzer Zeit unseren Blick für das essentielle zu schärfen, uns mit Tipps und Tricks ins 21. Jahrhundert der Gastronomie katapultiert...
Seminarteilnehmer Lufthansa Aviation Training GmbH